Rückblick Kids-Sport Woche

Polysport

15. – 19. April 2024

Vom 15. bis 19. April 2024 fand in der Aarfit Halle eine Woche voller Spass, Sport und Teamgeist statt mit glücklichen Kindern und strahlenden Gesichtern. Insgesamt nahmen 45 Kinder im Alter von 5-11 Jahren an der Kids-Sport Woche teil und lernten dabei eine Vielzahl neuer Sportarten kennen. Von Curling über Badminton bis hin zu Unihockey, Minitrampolin, Zirkus, Ninja Warrior und Burnergames stand ein abwechslungsreiches Programm auf dem Plan.

Die Highlights der Woche waren die Spielolympiade am Mittwoch, bei der die Kinder in verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellten, der Besuch im Schwingkeller des Schwingklubs Aarberg, sowie die Abschlussshow, bei der die Kinder ihren Eltern präsentieren konnten, was sie während der Woche alles gelernt hatten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Eltern und Organisatoren, die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Der Verein Kids-Sport organisiert dieses Angebot im unserem Auftrag und mit der Unterstützung des Gemeinnützigen Frauenvereins Aarberg.