Die Börse wird wieder mit dem System Basarlino organisiert.
Damit können wir die Abläufe vereinfachen und euch einen besseren Überblick über eure Verkäufe geben.
Teilnahmegebühr
CHF 2.-
Kommision für den Elternverein Aarberg
Ohne Helfereinsatz
30% Kommision
1 Helferschicht
Teilnahme am Vorverkauf / 30% Kommision
2 Helferschichten
Teilnahme am Vorverkauf / 20% Kommision
3 Helferschichten
Teilnahme am Vorverkauf / 10% Kommision
Mit dem Erlös unterstützen wir unsere Spielgruppe.
Anmeldung Verkaufende
ab 07. Februar 2025
Anmeldung Helfende
ab 10. Februar 2025
Achtung, die Anzahl VerkäuferInnen ist begrenzt und beliebte Helferschichten sind schnell ausgebucht.
Via Button gelangst du direkt zu unserer Veranstaltung im Basarlino.
Alle, die schon mal mit Basarlino bei uns dabei waren, erhalten automatisch eine Einladung per E-Mail, sobald wir unseren Anlass aufschalten.
Eure nicht verkauften Artikel bleiben in eurem "Lagerbereich" gespeichert. Ihr könnt sie für die nächste Börse wieder aktivieren – denkt aber daran, dass Winterartikel für die Frühlingsbörse nicht geeignet sind.
Die Preise lassen sich anpassen, jedoch nur in Form einer Reduzierung.
Neue Artikel könnt ihr jederzeit zu eurem Lagerbereich hinzufügen.
Das Ausdrucken der Preisschilder ist erst möglich, sobald eure Anmeldung von uns bestätigt wurde.
Bitte beachtet, dass die Anzahl der Verkäufer auch im Frühling wieder begrenzt sind. Meldet euch daher so früh wie möglich an, sobald wir die Veranstaltung freischalten.
Wichtig!
Lest das Merkblatt, wir versuchen immer wieder die Börse zu optimieren,
deshalb gibt es auch immer wieder neue Regeln.
#elternverein_aarberg